Verkäufer im Außendienst
Worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Praxiswissen jenseits von Motivationsmythen und Trainingsweisheiten.
Ziele
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Die Kunden besser im Entscheidungsprozess unterstützen können
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Einfache und praktische Lösungsansätze bieten
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Kunden die Sicherheit geben sich richtig entschieden zu haben
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Authentisches Auftreten des Verkäufers
Inhalte
Modul 1 – Kundenorientierung |
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Modul 2 – Der Verkäufer und sein Produkt/Dienstleistung |
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Modul 3 – Das Verkaufsgespräch |
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Modul 4 – After-Sales-Management |
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Methoden
Kurze Theorieinputs, viele praktische Übungen und Arbeiten in der Kleingruppen, VerhaltenstrainingDauer
1 Tag pro Modul (auch einzeln buchbar)Termine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.