After Sales Management
Aktive Kundenbeziehungen auch nach dem Kauf leben. „Kaum haben die mein Geld bekommen, schon existiere ich nicht mehr für sie!“ Verkäufer kümmern sich bereits um neue Interessenten, der „alte“ Kunde wird schon nicht mehr wahrgenommen. Das Potenzial von Wiederkauf, Cross Selling, und Empfehlungsgeschäften ist enorm. Aktive Kundenbeziehungen erleichtern Ihren Verkaufserfolg, denn Geschäfte mit bestehenden Kunden sind leichter zu tätigen als Neukunden zu gewinnen.
Ziele
- Wissen womit man Kunden verstärkt an das Unternehmen bindet
- Entwickeln von Stammkunden mit hoher Loyalität zum Unternehmen
- Mit Stammkunden als Empfehlungsgeber die Werbekosten senken
- Gesamtpotenzial des Kunden analysieren, entwickeln und nutzen können
Inhalte
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Beziehungsmanagement durch Nachkaufmarketing und Nachkaufservice
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Käufer zu Wiederkäufern machen durch aktive Angebote
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Cross- und Upselling – Zusatzverkäufe tätigen
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Empfehlungsmarketing: aktives Verkaufen über Empfehlungen
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Reklamation als Chance – wenn ich richtig reagiere
Methoden
Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den GruppenDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.