Englisch für das Sekretariat
Dieser Kurs ist für Mitarbeiter gedacht, die ihre Ausdrucksfähigkeit in Englisch für das Sekretariat und für den direkten Kundenkontakt verbessern müssen. Voraussetzung ist die Absolvierung eines Einstufungsgesprächs.
Ziele
Verbesserung der Aussprache, der Wortwahl beim Telefonieren, E-Mailen und in weiteren Kommunikationsfeldern
Sich im eigenen Arbeitsbereich sowohl schriftlich als auch mündlich in der Fremdsprache ausdrücken können
Inhalte
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Der richtige Empfang und die Betreuung von Kunden
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Telefongespräche richtig führen
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Briefe, Fax und E-Mails schreiben und auf deren formale Richtigkeit überprüfen
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Termine vereinbaren
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Buchungen vornehmen
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Dieser Kurs wird individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt
Methoden
Motivation zu freiem Sprechen, Rollenspiele, Textverständnisübungen, spezifische Übungen zu individuellen Anwendungsgebieten der FremdspracheDauer
20-30 LehreinheitenTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.