Gepflegte Kundenbeziehung
Kundenbeziehung ist mehr als nur ein Schlagwort. Zu den Aufgaben des Kundenbeziehungsmanagements zählen vor allem Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Es ist bekannt, dass die Neukundenakquise um ein Vielfaches teurer ist als die Pflege und Bindung von Bestandskunden. Das spricht natürlich für die zunehmende Bedeutung des Kundenbeziehungsmanagements.
Ziele
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Die Wichtigkeit gelebter Kundenbeziehungen erfahren
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Die Macht des eigenen Erscheinungsbildes erkennen
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Mit Spannungssituationen professionell umgehen können
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Die Sprache der Kunden verstehen
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Grundzüge der Präsentationstechnik erlernen
Inhalte
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Was der Körper verrät
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Kommunikation mit allen Sinnen
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Inhalt und Beziehung
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Harmonie ausstrahlen
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Mein Revier – dein Revier
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Ich als Repräsentant meiner Firma
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Geschmack im Business-Look
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Die gängigsten Fehler
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Die Signalwirkung von Details
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Erfolgsfaktor Kundenorientierung
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Highlights der Kundenbetreuung
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Flexibilität und Nutzenstiftung
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Was heißt „gepflegt“
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Kundenorientiert präsentieren
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Information oder Fachchinesisch
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Die Lust an der Technik
Methoden
Impulsreferate mit Diskussionen, Einzel- und Gruppenarbeiten, praxisorientierte Fallbeispiele, VideotrainingDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.