Kundenorientierung im Service
Die Qualität des Kundenservice und die Kundenorientierung der Mitarbeiter heben ein Unternehmen von der Konkurrenz ab. Lernen Sie die notwendigen Kommunikations-Techniken und Kundenbindungs-Instrumente kennen und erhöhen Sie die Servicequalität im Unternehmen.
Ziele
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Definition Kundenorientierung
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Verbesserung des Kundenservice und der Präsentation vor dem Kunden
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Trainieren der Fähigkeit die Bedürfnisse des Kunden exakt zu ermitteln und sich als beziehungsorientierter Begleiter und Partner zu positionieren
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Nutzen aller Möglichkeiten der Kommunikationspsychologie im Verkauf, und dem Kunden Kompetenz und Sicherheit vermitteln
Inhalte
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Was bedeutet Kundenservice heute
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Service aus der Sicht des Kunden und des Mitarbeiters
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Definition von Richtlinien
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Umsetzung dieser Richtlinien im Alltag
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Rhetorische Grundlagen für das Kundengespräch
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Nachbetreuung und Kundenbindung für das Gefühl der Partnerschaft
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Umgang mit verschiedenen Kundentypen
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Moderne Kommunikationspsychologie für die Praxis
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Konkrete Bedarfsanalyse durch den Einsatz moderner Frageformen
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Kompetente Gesprächsführung
Methoden
Vortrag, Praxisbeispiele, Gruppenarbeiten, ÜbungenDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.