Motivation und gemeinsam zum Verkaufserfolg
Motivierte und hoch engagierte Mitarbeiter, die sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren, tragen entscheidend zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Ein Team, das diese Ressourcen zu nutzen weiß, schafft ein Arbeitsklima in dem langfristiger Erfolg möglich wird.
Ziele
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Auf verschiedene Kundentypen individuell eingehen lernen und so die Kundenakzeptanz und die persönlichen Verkaufserfolge steigern
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Alle Möglichkeiten der Kommunikationspsychologie im Verkauf nutzen, um den Kunden in der Zusammenarbeit Kompetenz und Sicherheit zu vermitteln
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Methoden zur Eigenmotivation und zur Leistungssteigerung nutzen und das unternehmerische Denken weiterentwickeln
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Teambezogenes Verhalten im Verkauf lernen und das ins Boot holen neuer Mitarbeiter trainieren
Inhalte
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Motivation im Verkauf
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Weitere Wege zur Eigenmotivation
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Eigen- und Fremdmotivation im Team
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Die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen erkennen
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Eingehen auf verschiedene Menschentypen
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Moderne Kommunikationspsychologie für die Praxis
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Umgang mit sich selbst bei „schwierigen“ Kunden
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Die persönliche Einstellung zu Reklamationen und Beschwerden
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Arbeitgeber Kunde
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Unser gemeinsamer Nutzen
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Die Gewinner-Strategie – die persönliche Einstellung zum Erfolg
Methoden
Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den GruppenDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.