Verkaufspsychologie und emotionale Stärke
Kundenverstehen bedeutet nicht, es jedem Kunden um jeden Preis recht zu machen. Gewinnen Sie einen Einblick in die „innere Welt“ des Kunden, und erkennen Sie seine Bedürfnisse.
Ziele
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Durch emotionale Stärke auch bei schwierigen Kunden gelassen bleiben
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Die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse exakt ermitteln können
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Optimierung der Fähigkeit innere Blockaden gegenseitig zu lösen
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Selbstbewussteres Auftreten
Inhalte
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Mentale Stärke im Verkauf – Umgang mit emotionalen Belastungen
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Gezielte Fragen für unterschiedliche Käufertypen
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Den Respekt des Kunden bekommen und Weiterempfehlungen generieren
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Lösen individueller emotionaler Blockaden in Beruf und Privatleben
Methoden
Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den GruppenDauer
1 TagTermine & Anmeldung
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